Ich hör nichts (Kindermund Leon)

Tamara

Prinzessin
:winke:
endlich kann ich auch mal einen Kindermund von Leon verkünden !

Leon hatte ja Paukenergüsse beidseitig und dann Beläge auf den Trommelfällen und konnte schlecht hören. Wir mussten nun die Ohren spülen und es wurde viiiiiel besser und Leon fragte nicht mehr ständig "Was hast Du gesagt ?" :umfall:

Seit heute Mittag hat Leon hoch Fieber, Husten und Schnupfen und wahrscheinlich sind die Ohren wieder in mitleidenschaft gezogen.
Er liegt also auf dem Sofa, eingemummelt in seine Decke und guckt Caillou. Nach einer Weile guckt er zu mir und sagt "Mama, ich höre nichts !", ich frage "Gar nichts ?" und er darauf "Nein, überhaupt nichts !" :weglach:

:winke:
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hör nichts (Kindermund Leon)

*lach* einfach ein süsser Junge hoffentlich wird er bald wieder gesund.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich hör nichts (Kindermund Leon)

:weglach: ......aber man sagt Mutter und Kind ja eine starke Bindung nach.Wer weiß auf welcher mentalen Ebene ihr miteinander gesprochen habt! :ommmm:

Ich wünsche deinem kleinem Schatz gute und baldige Besserung.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nichts (Kindermund Leon)

Mein kleiner süßer Schatz.....oooh..

ich wünsch ihm auch ganz schnelle Genesung..und drück ihn mal von mir..

:bussi:
 
Oben