ich hab´s ich hab´s !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
..............

...............


................


............... na neugierig???


ich habe eben mein Paket von H+M bekommen.... mit den super Schnäppchen :mrgreen:

:achwiegu:

mein Wichtelpäckchen hab ich abba noch nicht :zaunpfahl



epddwnb

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich hab´s ich hab´s !!!!

Mein H&M-Schnäppchenpaket habe ich auch eben ausgepackt.....ich könnt nochmal.....:oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich hab´s ich hab´s !!!!

:winke:

Und ob die Welt das braucht .zwinker:

Ich hab gestern ausgepackt..:oops: und ich könnt auch nochmal..:zeitung:

Ich habe sogar nen Hausanzug für umsonst bekommen! Und der ist garnicht mal schlecht..:nix: auf der Rechnung steht 0,01 € und unten ist´s als Rabatt wieder abgezogen..:heilisch:

Am Ende der Bestellung wurden mir drei Sachen zur Auswahl gezeigt die ich als Dankeschö aussuchen könnte..Entweder Basekap oder Basekap oder Hausanzug..:heilisch:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich hab´s ich hab´s !!!!

:winke:

Ich habe heute schon wieder zugeschlagen..:heilisch: Die Preise sind echt der oberhammer und diesmal gab es nochmal was gratis dazu (nein, kein Hausanzug).. Ich konnte mir ein Shirt aussuchen :winke:
 
Oben