ich hab´s glaub schon erwähnt...

rabe socke

Familienmitglied
...........daß ich total schusslig bin
:umfall:

ich wollte gestern brownies backen.
eine bekannt von mir hat die mal gemacht und ich fand sie zum reinlegen gut.
ich mir also das rezept besorgt und los gings.
was ich dabei nicht bedacht habe, daß es momentan bei unserem bauern nur
L-eier gibt.
ich weiß nicht, was der mit seinen hühnern gemacht hat, auf jeden fall kriegt man bei ihm keine S- oder M-eier mehr. nur noch größe L.

ich aber beim backen natürlich trotzdem brav die angegebene menge eier reingeschmissen ohne drüber nachzudenken, daß die ja viiiiiiel größer sind und dem teig viel mehr feuchtigkeit geben als die im rezept angegebenen M-eier....
und mich dann nach dem backen gewundert, warum die brownies so pampig geworden sind
:ochne:

die sind so wuchtig, daß man nach einem brownie das gefühl hat, man hätte ein 3-gänge-menu verspeist.....
:(

menno !!!
 
Oben