ich habs geschafft Foto von max

M

mandy111

:farben: Ohne meinen LG hätte ich das nie nie nie nie geschafft.
 

Anhänge

  • P3.jpg
    P3.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 173
M

mandy111

und weils so schön war gleich noch eines vom Frühstück :baby:
 

Anhänge

  • P3.jpg
    P3.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 164
C

Conny27

Hallo Mandy

gratuliere! :)
Ich gehe davon aus, daß Du damit die Einstellung des Fotos mit Deinem Süßen Kleinen gemeint hast.
Mir ist das leider noch nicht gelungen, weil die Fotos angeblich immer zu groß sind.
Vielleicht bekomme ich da mal eine Anleitung von Dir.
-das wäre super lieb! :)

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!!

Conny
 
M

mandy111

Hallo Conny.

Also ich hatte das ja auch, daß die Bilder zu gro waren.
Also du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Computer,
Bei uns heißt er "Hp Photosmart Kameras" (Unter Programme) und dann auf Foto-und Bildbearbeitung Director und da steht eigentlich alles.

Wenn das nicht reicht schick mir ne mail mit deiner Telefonnummer geht einfacher.

LG
 
M

mandy111

@Tami: Jajajajajajajajajajajaja das wollte ich ja auch aber wie geht das???? :verdutz:
 

Tamara

Prinzessin
Ganz einfach: Klick das Bild an bzw. beim hochladen den Link unter Anhänge verwalten, dann den Link kopieren und zwischen
setzen. Du kannst übrigens pro Posting 5 Bilder hochladen :jaja:
 
Oben