Ich habe mal eine dumme Frage..

Melanie

Gehört zum Inventar
*räusper*
wie hänge Ich ausgeblasene bunte Eier auf ohne Faden und Zahnstocher?

Ich habe mit Vivien ausgeblasene Eier bemalt ,bzw Sie hat bemalt .
Es war super schön und da die Eier so toll geworden sind würde ich die gerne aufhängen.
Ich habe aber leider kein Nähgarn hier und keine Zahnstocher.Peinlich :oops:
Wie kann Ich die Eier trotzdem aufhängen?

Eins noch ,Ich blase NIE wieder Eier aus, bäh .
3 habe Ich geschafft und dann war mir schlecht:nix:

Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe mal eine dumme Frage..

Hast Du gar nix Fadenartiges da? Paketschnur? die ist doch aus ganz vielen feinen Fäden gedreht, die könnte man auseinanderrupfen. Statt Zahnstocher nimm Streichhölzer oder ein Stückchen Papier, dass Du zusammenrollst und mit Tesa fixierst oder mit dem "Faden", welchen auch immer umknotest. Geh mal Deinen Haushalt durch.... Schnürsenkel könnte man auch auseinanderrupfen.....Du wirst schon was finden - ansonsten....die Geschäfte haben doch noch auf, oder? Oder klingel beim Nachbarn.

:winke:
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mal eine dumme Frage..

Danke .
Ich glaube da muß die Aufhängaktion erstmal warten , denn Ich muß erstmal Nähgarn besorgen, aber Zahnstocher habe Ich jetzt doch gefunden:)

Gruß
Melanie
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe mal eine dumme Frage..

Hast du Blumendraht im Haus? Dendurchziehen und evtl. zwischen jedes Ei einen Knopf oder ne Perle oder so und dann als Girlande aufhängen.

Viel Spaß,
Annette
 
Oben