Ich habe gerade gebacken

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mohnkuchen mit Buttercreme und leckerer Eierlikördecker!!! Hach, ich hab zwar nóch nicht gekostet bin aber trotzdem bittl stolz auf mich das ich das vollbracht habe!
 

sandra.mo

heisser Feger
...*Respekt*...ich bewundere Menschen, welche um diese Zeit noch backen und dann noch solch 'komplizierte' Sachen...:pfannkuc:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ja, schluchz!!! Ich wohne von den meisten zu weit weg. Dabei würde ich mich doch über eine nettes Kaffee trinken mit der Schnullerbande so freuen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
sandra.mo hat gesagt.:
...*Respekt*...ich bewundere Menschen, welche um diese Zeit noch backen und dann noch solch 'komplizierte' Sachen...:pfannkuc:

Lieber um so eine Zeit als wenn mein kleiner Prinz um mich rum springt. Da verliere ich dann schnell die Nerven.....
 
Oben