ich habe eine charakterstarken Sohn

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Oder: Christophs Dickschädel ist härter als Stahl :umfall:

Mein Söhnchen ist seit 20 min draussen im Garten. Gerade eben kommt er durch die Terrassentür rein und "befiehlt" mir, ich solle doch bitte den Grill anmachen, denn er möchte jetzt ein Würstchen grillen. :verdutz:

Ich mein dann zu ihm, dass er doch bitte erst sein Frühstück essen soll (er hat heut verweigert), dann können wir abends mal drüber reden (wenn der Papa da ist), dass wir den Grill anschmeissen.

Auweia, Zeter und Mordio. Er zieht wutentbrannt seine Schuhe aus, läuft zum Kühlschrank (soviel zu Kerstins Fred, wer Herr des KS ist :hahaha: ) und holt sich eine Käsebeisser. Läuft wieder raus und steht jetzt würstchenwedelnd vorm Grill :weglach:

Und nu?

Grinsende Grüße
Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich habe eine charakterstarken Sohn

:weglach:

Früh übt sich, wer der Herr im Hause werden will.

:-D

Köstlich.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: ich habe eine charakterstarken Sohn

:hahaha:

dann schmeiß mal Deinen Mittagessensplan übern Haufen


:hahaha:


:winke: Ela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich habe eine charakterstarken Sohn

ela hat gesagt.:
:hahaha:

dann schmeiß mal Deinen Mittagessensplan übern Haufen


:hahaha:


:winke: Ela

Da brauch ich nix schmeissen, ich hab noch gar keinen :weglach:



News: die Käsebeisser ist ihm jetzt leider vorm Anwerfen des Grilles zum Opfer gefallen :heilisch: - der Hunger hat gesieeegt! :bravo:

:hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich habe eine charakterstarken Sohn

Bin mal gespannt, wie du das "Problemchen" löst. :mrgreen:

Vielleicht kann ich noch was für die Erziehung meines charkterstarken Sohnes dabei abschauen. :zwinker:
 
Oben