Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

M

Melli & Antonia

Mensch Mädels habe ich heute ein Schnäppchen gemacht ...

Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Hut und Mantel verliebt leider brauchte meine Maus das nicht unbedingt und ich wollte das Geld nicht unbedingt ausgeben weil dieser mantel nichts für den Winter ist :-(

heute war ich mit Antonia in der Stadt und was sehe ich??? Meinen Mantel um 50% runtergesetzt ...

Ich liebe H&M


Liebe Grüße

Melli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schnäppchen ...

och wie süß!
Der wird ihr bestimmt im nächsten Herbst noch passen! Dann hat es sich richtig gelohnt!
 
M

Melli & Antonia

AW: Schnäppchen ...

für 12,40 ist Gr.80 also für den Frühling gedacht und bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

also Mädels schaut mal bei H&M war ganz viel zwischen 30-70% reduziert
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein Schnäppchen gemacht ;-)

Hallo,

das sieht ja zucker aus!

Wieso hat H&M alles reduziert? Haben die irgendeinen Schlußverkauf??? Dann muß ich ja direkt mal hinfahren!

Von den Sachen auf Deiner Seite bin ich echt begeistert und habe gesehen, daß viele Sachen ja auch in größeren Größen zu haben sind.

:winke:
 
Oben