Ich habe den besten Freund der Welt!

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Mein Schatz und ich sind heute auf den Tag genau vier Jahre zusammen. Gestern Abend ist er extra für mich zur Tankstelle gefahren um mir meine Lieblingszeitschrift zu kaufen, dann hat er ganz geduldig ohne zu murren die Hochzeit von Sarah und Marc über sich ergehen lassen, anschliessend hat er mir den Rücken gekrault während ich gelesen habe und mich mit einem Gläschen Wein versorgt.

Und dann um kurz vor 0.00 sagt er zu mir, dass er einen Wecker gestellt hätte, damit wir reinfeiern können :verdutz: . Öhm, da klingelte aber nix.
Dann sollte ich den Wecker halt ausstellen, damit er nicht irgendwann zu klingeln anfängt. Ja, wo ist der denn? Ah, hinter`m Sofakissen versteckt.

Ich hebe also das Sofakissen hoch - und Leute - mich trifft fast der Schlag :umfall:!

Da liegt doch tatsächlich ein wunderschöner, von mir heiss begehrter kleiner apple iPod mini in pink *kreisch*! Ich konnte es echt nicht fassen, dass mein Süsser mir zum Jahrestag so ein geniales Geschenk macht und hab erstmal ne Runde geheult.

Das war ein toller Abend gestern mit einem tollen Mann, mit dem ich hoffentlich noch gaaaanz viele gemeinsame Jahre verbringe. Der mich erträgt, wenn ich launisch bin, der mich hält, wenn ich am Boden bin, der einfach immer für mich da ist. Der mit mir lachen, weinen und fühlen kann.

Danke, dass es dich gibt. Ich liebe ich, mein Schatz!

Danke an euch, für`s lesen :-D. Das musste ich einfach mal loswerden.

Glückliche Grüsse,
Nina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
*seufzel* das ist ja süss

herzlichen glückwunsch an euch.. auf noch viele schöne jahre miteinander..

lg steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och, das liest sich aber so schön :prima:


Ist das jetzt sehr peinlich, wenn ich frage, was ein iPod mini überhaupt ist? :oops:

Aber wenn du dich gefreut hast, wird es schon was tolles sein :-D

Ich wünsche euch, dass ihr euer Glück noch ganz lange festhalten könnt.

Lieben Gruß
Angela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh *schmelz* - hab richtig Gänsehaut bekommen :jaja:

:herz:

... und wann wird geheiratet? :wink:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch gaaaaanz viele glückliche Jahre :achwiegu:

apple iPod mini in pink

:oops:
Ich weiss auch nicht, was es ist - *ist mir auch peinlich* :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ach Katrin, wenn wir doch nun schon zu zweit nicht wissen, was das ist, dann MUSS man das vielleicht ja auch gar nicht wissen. :-D


Schönes Avatar hast du übrigens. :prima:
 
B

BuchLiesel

Das ist ein MP3-Player. Der ist sozusagen DER MP§-Player. Und den gibts eben auch in mini und bunt.


Ursula :V:
 
Oben