Ich habe aussortiert - viele BH's teils mit Slip und Hemdchen

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich habe aussortiert - viele BH's teils mit Slip und Hemdchen

Darf ich mal eben was vom Thema ab fragen?

Da sind ja schon schöne Sachen bei und 80D hatte ich vor der Schwangerschaft....

Danach war ich leider bei 80G (oh Gott, darf man sowas sagen???) und meine alten BH's passen alle nicht mehr, obwohl ich schon seit fast drei Monaten nicht mehr stille. Wird das noch mal wieder kleiner, oder muss ich jetzt mit F oder G leben?

Weil, wenn ich wieder in D passe, würde ich vielleicht auch was nehmen....

also ich habe wieder C-D, aber vom Umfang her eher 90-95cm...

Und etwas weniger Straffheit :-(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe aussortiert - viele BH's teils mit Slip und Hemdchen

Sorry, aber ich hab es mir überlegt. Ich würde schon gerne passende Garnituren haben. Daher trete ich zurück!
 
Oben