Ich habe Angst

C

Carmen-G

Ich war am Freitag bei meiner Ärztin. Lt. letzer Periode müßte ich in der 8. Woche sein. Aber der Ultraschall zeigt höchstens 5. Woche an. Ich habe Angst das ich meinen Krümel verliere! Drückt mir mal ganz dolle die Daumen, daß sich nur mein Eisprung verschoben hat und sonst alles in Ordung ist. Am Mittwoch muß ich wieder hin, ich habe solche Angst! :(
 
M

Mellibunny

Och man ich drücke Dich ganz doll!!! :tröst: :tröst: :tröst:

Mach Dir nicht so viele Sorgen!!! Das wird schon alles gut sein!!!

Ich drücke aber natürlich alle Daumen die bei uns zu hause wohnen. Das sind insgesamt 6! Also :prima: :prima: :prima:

Gruß Melanie :blume:
 
M

MagicMoments

Hallo Carmen,

wir drücken auch alle ganz fest mit!

Dicke Knuddler an Dich und es wird bestimmt alles gut gehen :jaja:

Liebe Grüße
Sandy
 
S

Scarlett

Hallo Carmen,

:laola: zum Krümel!

natürlich drück ich gern für Dich die Daumen aber ich glaube, das ist gar nicht notwendig :jaja:
Das Alter nach der letzten Periode zu bestimmen ist sehr unsicher viel aussagekräftiger ist der US und danach ist das Kleine eben erst 5 Wochen alt :prima:

hoffentlich etwas mutmachende Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Carmen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
daumen01.gif


Ich denk an EUCH!
thumbsup.gif
 

Heidi

coole Mama
Vielleicht beruhigt es dich, das es bei mir genauso war.
Lt. letzter Periode dachte ich auch, ich bin 8. Woche und der US sagte erst 5.Woche.

liebe Grüße, Heidi
 

Alina

Selfie Queen
Hi,

wenn es dich ein bisschen beruhigt lt. Tage wäre ich damals auch schon 8te. woche gewesen. Hatte aber einen verspäteten Eisprung und war auch erst in der 5ten.

Und das ergebnis siehst du ja im Avatar :D Mach dir nicht zu viele Gedanken :tröst:
Aber ich drück dir trotzdem die Daumen.

lg Alina
 
Oben