Ich hab schmerzen und freu mich drüber ;-)

Nadine

Tortenträumerin
...Na, ja fast...

Seid unser würmchen sich gestern endschieden hat, sich zu drehen, kann ich fast nicht mehr laufen.. und wenn ich laufe, kann man das nur als Watcheln erkennen/ bezeichnen... :bissig:

Unser Baby drückt mir jetzt mortzmäßig aufs Becken und auf den Ischias...

Auf der einen Seite eine Qual und auf der anderen seite freu ich mich darüber, weil ich weiß, daß unser Kind noch richtig herum liegt!! :)

ein PddWnb...

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Oh ha Nadine, soll ich Dir nun zu den Schmerzen gratulieren ;-) ? Ich hoffe die Zeit bis zum ET vergeht schnell und das Würmchen quält Dich nicht so arg !

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Nadine!



Ich schliess mich Tami an und gratulier dir mal zu den Schmerzen, denn lieber so, als wenn dein Würmchen geholt werden muss oder umständlich kommt!


Ich wünsch dir, dass es weiterhin so bleibt, wie es ist und dass du den Rest noch schön geniessen kannst!


Alles Liebe Vanessa
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich danke Euch :bussi:

Und ja Ihr dürft mir nahezu zu den Schmerzen gratulieren :zwinker: ...ich will mich ja auch gar nicht wirklich drüber beschweren :nein:

Und ich sage Euch, ich bin auch gar nicht traurig drüber, wenn sich unser Würmchen ab nächsten Samstag auf den Weg macht und nicht noch meint, 5 Wochen warten zu müssen!!!

TSchüß :winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Du, vielleicht beruhigt sich das mit den Schmerzen aber auch wieder und dann kannst Du die restliche Zeit noch genießen.

Wär bestimmt besser für das Würmchen und hauptsache es bleibt jetzt kopfüber liegen!

Drück Dir die Daumen!

vlg, Gisela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine

Na, freust du dich noch über die Schmerzen? ;-)
Ich freu mich, das sich dein Würmchen gedreht hat.

Wenn ich so zurück denke, dann konnte ich mich gar nicht freuen. Naja, ich konnte auch eine Weile fast gar nicht gehen.

Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt.

Alles Gute für den Endspurt.
 
Oben