Ich hab grad unerwartet "frei"

Connie

Mary Poppins
... weil mein Kind beim Stinker-Wickeln beschlossen hat, jetzt gleich ins Bett zu wollen. Sagt doch glatt "Heia" - und hält mir den Schlafsack vor die Nase. Das ist
a) ein absolutes Novum und
b) fast drei Stunden vor der normalen Tagesschlafzeit!

Sie war aber tatsächlich müde, hat sich auch arg die Augen gerieben... Obwohl die letzten Tage schlaftechnisch total "normal", sprich mit ausreichend Schlaf, verliefen.






:verdutz:






:???:





:jaja:






Dein Wunsch sei mir Befehl, kleine Dame - ich hab zwar keine Ahnung wie wir dann den Nachmittag überstehen, aber ok...

So hab ich also ein Bißchen Zeit hier zu stromern! :prima:

Momentan singt sie noch im Bett. Also wenn nach einer halben Stunde keine Ruhe ist, kommt sie wieder raus!

Erstaunte Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab grad unerwartet "frei"

Was denkst Du denn? :???:


























Ne, natürlich nicht :hahaha:

Dafür ist sie nach dem Essen ganz brav in die Heia gegangen und macht jetzt grad ihren regulären Mittagsschlaf. Sie musste wohl vorhin nur ein Bißchen ruhen, danach ging es ihr auch wieder besser.

Ich bin schon froh dass sie jetzt wirklich Ruhe gibt und nicht von 1-8 Unterhaltung will... ich brauche auch meine Ruhepause...

LG,
 
Oben