Ich hab es total gut!

lulu

Königin der Nacht
Ich habe es so gut!
Nachts hoert mein Mann ein weinendes Kind in etwas 2/3 der Faelle und kuemmert sich. Folglich muss ich nur selten nachts mal aufstehen, halt in dem Drittel der Faelle, in dem ich mal durch ein weinendes Kind geweckt werde. Und zweitens steht mein Grosser morgens so frueh auf :spinnst:, dass er sich angewoehnt hat Linnea aus dem Schlafsack zu helfen, wenn er sie hoert. Und demzufolge werde ich morgens von einem gutgelaunten Kleinkind in Kuschellaune geweckt, das ganz allein in mein Bett spaziert kommt.
Ist das nicht ein feistes Familienleben?!!
Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich hab es total gut!

Sonja hat gesagt.:
*hust* Mit dem Planen haben wir es ja nicht ganz so. Aber ich geben zu mir schon in der Schwangerschaft mit Klaas vorgestellt zu haben, dass drei Kinder mit Altersabstaenden von 2 und 4 Jahren ganz prima waeren. Und in etwa ist das ja nun so. Reine Macht der Gedanken :zwinker:.
Lulu :winke:
 
G

Giovanna

AW: Ich hab es total gut!

lulu hat gesagt.:
Ich habe es so gut!
Nachts hoert mein Mann ein weinendes Kind in etwas 2/3 der Faelle und kuemmert sich. Folglich muss ich nur selten nachts mal aufstehen, halt in dem Drittel der Faelle, in dem ich mal durch ein weinendes Kind geweckt werde. Und zweitens steht mein Grosser morgens so frueh auf :spinnst:, dass er sich angewoehnt hat Linnea aus dem Schlafsack zu helfen, wenn er sie hoert. Und demzufolge werde ich morgens von einem gutgelaunten Kleinkind in Kuschellaune geweckt, das ganz allein in mein Bett spaziert kommt.
Ist das nicht ein feistes Familienleben?!!
Lulu :winke:

*ganzneidischbin*

Mein Kleinkind will nur von MAAAAAAAMAAAAAAAA aus dem Bett geholt werden, Papa wird postwendend wieder zurückgeschickt :bruddel:

lg, Johanna
 
Oben