Ich hab die Blödheit gepachtet

Saso

.. gesucht und gefunden..
Kann ein einzelner Mensch eigentlich so blöd sein?:piebts:
Erst die Geschichte mit dem Fahrrad, dann überweise ich Anfang der Woche Geld an eine Bekannte und was sehe ich heute auf dem Kontoauszug? Statt 30 Euro hab ich ihr 130 geschickt.
Klasse die ist immer chronisch pleite, mal sehen wann ich das wieder bekomme.


Dann klingelt heute nachmittag im schönsten Gewitter der Hermesbote, wärend ich noch so überlege wer mir denn ein Päckchen schickt schaue ich auf den Adressaufkleber.:umfall:
Das war ich selber.:entsetzt:
Hab ich doch die Anschrift und den Absender in der Hektik vertauscht.
Ist nicht mal der netten Dame im Hermesshop aufgefallen.
So dämlich kann auch nur ich sein.
Trotzdem hat das Packerl 3 Tage gebraucht.

@ nats
Deine Becher sind nun wieder hier, werde sie aber morgen nochmal losschicken.
Hoffe sie sind dann bald bei Dir.:nix:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

Hmmmm


ich glaube eher dir ist die Hitze ein wenig in den Kopf gestiegen!

Also viel trinken,durchatmen und dann geht es schon!

LG
Eva
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

:bravo:

So was kann passieren !
Hauptsache, man kann selber drüber lachen !
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

Saso hat gesagt.:
... dann überweise ich Anfang der Woche Geld an eine Bekannte und was sehe ich heute auf dem Kontoauszug? Statt 30 Euro hab ich ihr 130 geschickt.


Tröste dich so dämlich war ich auch schon des öfteren...nur von Versicherung und Stromlieferant bekommt man die Kohle nicht wieder. Da heißt es dann "Ja dann verechnen wir das und Sie brauchen bis XY nichtmehr zahlen..."

Tolle Wurst...dann biste für den Monat blank weil du der Versicherung 460€ anstatt 46€ überwiesen hast.

Als ob das nicht genug wäre musst du es noch deinem Mann beichten der dich damit mindestens 6 Monate lamg aufzieht nachdem er nen riesen Wutanfall hatte. Weil er sich ja XY kaufen wollte und natürlich auch ne kleine Schwäche für Nahrung hat...

Na was macht Frau? Richtig sie ruft ihre beste Freundin :winke: an, erzählt von ihrem Schlamassel und hat minuten später Geld auf dem Konto dank Onlinebanking...


mfg Sandra
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

:weglach: huhu Melanie, ich finds einfach nur süss!

Aber ich hoffe für Dich, dass es besser wird :nix: ...

Ganz lieben Gruss
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab die Blödheit gepachtet

Nein - du bist nicht blöd!

Du bist goldig!! Und mir kommt das alles sooooooo bekannt vor!! :nix:

Nenn es vergesslich, kopflos, chaotisch, nicht blöd! ;-)
 
Oben