Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Wir waren bei meinen Eltern in Mönchengladbach.
Es ist mal wieder spät geworden und Wir sind erst vor 1 Stunde nach Hause gekommen.
Ich habe Vivi ins Bett gelegt und mich dann umgezogen.
Als Wir nach Hause fuhren war es kalt ,aber keine Spur von Schnee.
Jetzt komme Ich ins Wohnzimmer ,schaue aus dem Fenster und was sehe Ich da :SCHNEE :traeumich
So schnell kann das gehen.
Zum Glück sind Wir sicher zu Hause.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

Selbst bei uns in Düsseldorf war es eben mal kurz weiß. Haben den ganzen Tag so temp. unter 0°C

Menno, wann kommt der Frühling....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

In Düsseldorf war auch Schnee.???
Echt ?
Bei meinen Eltern ist NIX kein Schnee.
Und das liegt soweit nicht auseinander.
So ein komisches Wetter, erlich .
Ich wünsche mir auch den Frühling herbei:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

Bei uns hat es auch wieder angefangen , so schön der Schnee ist auch für unsre Kiddies , ich mag nimmer , es reicht mir mag endlich Frühlingswiesen sehen und Bäume die austreiben und sonne und . und . und
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

naja, Schnee konnte man das ja nicht so ganz nennen, aber für kurze Zeit war der Boden weiß...
Meine Eltern wohnen in Neuss und da liegt eine leichte Schneedecke ...
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaubs nicht , es liegt Schnee..

wir haben in wuppertal schnee, alles ist weiß und super glatteis überall.

lg mel
 
Oben