ich glaubs einfach nicht... :-)

S

sanna

Hallihallo,
bin hier fast immer nur am lesen, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben. Dass wir unseren Sohnemann trotz Verhüterli bekommen haben, war für uns zwar zeitpunktmäßig etwas früher als erwartet, aber absolut willkommen.
Nachdem wir uns nun über das Thema Geschwisterchen unterhalten und eingelesen haben (Zitat:"Bei normal durchschnittlich potenten Paaren im Alter von um die dreißig Jahren dauert es ca. 3-4 Zyklen, bis es zu einer SS kommen kann.")
Und nun halte ich nach dem ersten "Übungs"zyklus einen positiven SS-Test in den Händen.
Mein Mann ist sprachlos gewesen. Leider habe ich erst nächsten Montag einen Termin bei meinem FA gekriegt. seufz

Dennoch freudige Grüße von Sanna
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
 

Su

Das Luder
Herzlichen Glückwunsch.#

Letztes Jahr um die Zeit am 24. Dezember haben wir erfahren, das Larissa unterwegs ist......und unser erstes Kind ist auch damals im November 1 Jahr alt geworden.....

LG,
Su
 

Su

Das Luder
Das glaube ich ja nicht, habe gerade noch mal nachgesehen

Geburtsdatum 18.11. !!!!!!!!!!! Wie Yannick !!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt wann der nächste Zwerg kommt, würde vorschlagen 21.08.!!!!!

Lustig, lustig,
Su
 
S

sanna

Hallo Su,
mensch, dass sind ja Zufälle. Also laut Rechner wäre der Entbindungstermin der 22.8., aber der 21.8. lässt sich bestimmt auch einrichten :))
Empfandest du den Abstand als ok, oder war es sehr stressig. Ich und meine Schwester sind 2,5 Jahre auseinander, mein Mann und ich hatten auch einen 2-Jahresabstand angepeilt. Nun hat es ja gleich geklappt. Ich freu mich riesig, habe aber eine Nichte gerade in dem Alter, in welchem Leon sein wird, wenn das Geschwisterchen kommt. Und meine Schwägerin meinte erst kürzlich zu mir, wie sehr sie doch mit der kleinen Anna derzeit am rennen ist. Das Kind wär doch sehr anstrengend momentan.
Wie war das bei dir?

Viele Grüße, Sanna
 
Oben