Ich glaube wir haben es geschafft

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wie ihr wisst, wurde Nico ja kuhmilchfrei ernährt.
Der erste milchverscuh vor ca 3 Monaten ging ja daneben :( er bekam hautausschläge.
Nun habe ich zuletzt wieder begonnen.

Erst diese Probepäckchen Brei von Milupa und so, dann nach und nach von uns auch mla Sachen.

Der ultimative Test dann gestern. Paar Löffelchen Joghurt und bisschen Pfannkuchen.

Es kam kein Bauchweh oder irgendwas in der Art. So wie es aussieht, haben wir jetzt die Kurve bekommen :bravo:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich glaube wir haben es geschafft

schön das sich jemand mit uns freut :D :nix:

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube wir haben es geschafft

Sandra, ich glaube, kaum jemand kann ermessen, was das wirklich für Euch bedeutet.
Ich finde es ganz toll, daß Nico jetzt endlich all das essen kann, was er bei Euch so sieht.
Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich glaube wir haben es geschafft

Stimmt, jemand der das nicht kennt, für den klingt das banal. Habe cih nicht dran gedacht ;)

Sandra
 
Oben