Ich glaube Marvin wird ein Riese

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich haben meinen kleinen Mann gestern mal gemessen. Er war ja bei der Geburt 51cm klein nun, mit 2,5 Monaten, hat er es schon auf 63cm geschafft . Ich hatte mal in U-Heft von Miri nachgesehen und sie war bei der Geburt 54cm und bei der U4 war sie 60cm. Die U4 hat Marvin erst nächsten Monat.

Wo will das Kind noch hin wachsen??

Miri ist übrigens 95cm groß.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich glaube Marvin wird ein Riese

Ich habe auch so einen Riesen er ist jetzt 80 cm gross und das mit 8 Monaten,ich glaube unsere Süssen wollen hoch hinaus :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich glaube Marvin wird ein Riese

wauzi hat gesagt.:
Ich haben meinen kleinen Mann gestern mal gemessen. Er war ja bei der Geburt 51cm klein nun, mit 2,5 Monaten, hat er es schon auf 63cm geschafft . Ich hatte mal in U-Heft von Miri nachgesehen und sie war bei der Geburt 54cm und bei der U4 war sie 60cm. Die U4 hat Marvin erst nächsten Monat.

Wo will das Kind noch hin wachsen??

Miri ist übrigens 95cm groß.


Ui, ganz baff eben war.. der kleine ist wirklich sehr schnell gewachsen - gute Pflege ;-)

und Deine kleine Madam ist aber auch schon recht groß, oder :???: habe da nicht soo viele vergleiche, Laara ist meistens immer die kleinste (die anderen Kids sind aber auch schon mind. 1 Jahr älter)

Laara ist ca. 84 cm groß .. und 20 Monate jung
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube Marvin wird ein Riese

Hallo!

Das erinnert mich jetzt stark an meine Grosse! Die wurde auch mit 51cm geboren und war bei der U4 70cm gross! Mit 2 Jahren war sie dann 93cm und heute mit 9 Jahren ist sie 1,52m!

Viel Spass noch wünscht Steffi, auch eine Riesenmama *gg*, die selber nur 1,72m gross ist!
 
Oben