ich glaub mit mir stimmt was nicht

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,


Ich habe seit ca. einer Woche immer irgentwas ,sei es Kopfschmerzen , Bauchschmerzen , Übelkeit usw.
Immer ist was.
Gestern zum Beispiel hatte Ich durchgehend Kopfweh und das ziemlich heftig .Sogar heute Nacht wo Ich wegen Vivi mal kurz aufstehen mußte.Mein Kopf fühlte sich an als ob er bald platzt.
Mit mir stimmt was nicht ,glaubt mir.

Ich weiß nicht was los ist und es macht mich echt verrückt.

Hattet ihr sowas auch schon mal?


Gruß
:blume:melanie
 
5

5MädelHaus

Hallo

Ja die Tage hatte ich das. Inzwischen haben meine Kinder alle Durchfall. Ich glaube das ist ein Virus :-?

Geh zum Doc wenns nicht weggeht.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse

Rachel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

ja das habe ich allerdings auch manchmal.. bei mir ist es meist stressbedingt.. wie geht es dir sonst.. ist was besonderes vorgefallen.. stresst dich etwas ziemlich heftig ?

lg und gute besserung

steffi :bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
HUHU

ja das habe ich allerdings auch manchmal.. bei mir ist es meist stressbedingt.. wie geht es dir sonst.. ist was besonderes vorgefallen.. stresst dich etwas ziemlich heftig ?

lg und gute besserung

steffi :bussi:

Danke.

Nö Stress habe Ich eigentlich nicht .

Gruß
:blume:melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab das auch gerade - ätzend, ehrlich.

Ich hoffe, dass es von alleine weggeht bzw. habe mir vom Doc Schmerzmittel und ein Mittel gegen die Übelkeit aufschreiben lassen.

Aber ich habe echt auch "alle fünf Minuten" was anderes und bin dementsprechend genervt.

Gute Besserung :winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

irgendwie hab ich bei Dir das Gefühl, dass Du unzufrieden mit Dir bist!!

Der Streit mit Deinem Freund, die Wohnungssuche, Deine Gereiztheit...... irgendwie scheint da alles zusammenzukommen und Dein Körper reagiert!??

So stellt sich das jedenfalls bei mir da - korrigier mich wenn ich daneben liege!

Alles Liebe
 
Oben