ich glaub, ich habn knall

Hedwig

Sternenfee
guten morgen, ihr lieben.

es ist sonntag. eigentlich mein ausschlaf-tag, an dem casi morgens die kleinen nimmt und mich schlafen lässt...

aaaaber: ich hab um sechs cajus abgefüttert und.... bin wach geblieben :verdutz:
nicht, dass ich nicht mehr hätte schlafen können.
es ist so friedlich hier. so schön ruhig.
und der kaffee schmeckt auch viel besser, wenn er nicht kalt wird :)

habt einen schönen sonntag!
liebe grüße
kim
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo kim und guten morgen!

soll ich dir was sagen?!

:verdutz: flüster *mir geht es genauso*

amelie schläft bei einer freundin, gg ist unterwegs und ich
war schon um 7uhr wach, habe gemütlich kaffee getrunken, die zeitung
von gestern fast durchgelesen - herrlich!

dir auch noch einen ruhigen sonntag! :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Einen schönen guten Morgen!
Mir geht es nicht so. Da ich niemanden hab der morgens auf steht muß ich das ja tuhen, aber einen schönen sonntag noch!


LG Heike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Kim,

wollen wir tauschen?Ich muss noch eine Geburtstagsparty für Michelle und meinen Papa vorbereiten, erwarte so etwa 30 Gäste und würde lieber noch im Bett rumlümmeln.Und Fabi hat so schön lange geschlafen......

Gruss
Michaela

die jetzt ihren kalten cappu trinkt*grummel
 
C

Che

Oh.. *neid*
Mo hat mich heute um 4.00h geweckt und ist seitdem auch nicht wieder eingeschlafen. Um 6.00h bin ich dann endgültig aufgestanden, habe mit Mo schonmal den Tisch gedeckt, noch etwas gespielt - und um 8.30h sind wir zum Bäcker gegangen. Josh wurde dann auch unerbittlich von Mo geweckt :-D und nach einem relativ gemütlichen Frühstück sitze ich nun todmüde und mäßig gut gelaunt :-? vor'm PC, während meine Männer durch die Wohnung toben. Die sind nämlich niemals müde bzw. haben am Wochenende immer generell überschüssige Energie...

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag!
Nicola :winke:
 

Marli

Mausibausi
Ach Ihr armen und mein Kleiner war sooo lieb und hat bis 9.30Uhr geschlafen :verdutz: und mein Männe durfte heute mal bis elf schlafen,aber meinen Kaffee muss ich mir auch immer allein machen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Weißt du was, Kim?

:-D Du hast tatsächlich einen "Knall".... :-D :weghier:


Aber ich kenn das auch! :jaja:

Wenn alles noch schläft und sich in den Kissen lümmelt, das ruhige Atmen beobachten, zwischendurch ein Schlaf-Lächeln erhalten... :herz:

DAS ist es, was unser Mutter-Sein so ausmacht, finde ich! :jaja:

Und: Schlafende Kinder sind IMMER lieb, von daher: Egal was für einen "Feger" man zu Hause hat, man kann immer sagen: Heute war er aber zwischendurch seeeehr lieb! :-D

:wink:


Machst du mir morgen einen Kakao mit? Dann frühstücken wir zusammen! :-D

:bussi:
 

Laney

Strandluder
Kim...

das grenzt schon an Selbstzerstörung :-D Würde mir im Leben nicht einfallen, zu so einer furchtbaren Zeit freiwillig wach zu bleiben.

Aber jedem das Seine.... :-D
 
Oben