Ich glaub, ich geh jetzt shoppen!

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich sitz hier blos blöd rum und hab nix zu arbeiten, nachdem sie mich einfach abgesägt haben bei diesem dämlichen Projekt. Die andere Arbeit kann ich nicht tun, weil ich dazu meinen Kollegen brauche, der heute frei hat. Luca is in Papas Obhut eigentlich für den ganzen Tag. Wenn ich nach Hause gehe, könnte ich ihnen begegnen und dann wird sich Rafa wieder aus dem Staub machen.

Also was bleibt mir da groß übrig? Geh ich doch frus-shoppen, oder?! :nix: Mein Geldbeutel wirft mir zwar strenge Blicke zu, aber ide ignorier ich jetzt einfach mal ...

Oder was meint ihr? Ruft doch geradezu: hier! :->

Grüßle
Nici
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hi Nicole,


mach dich auf zum shoppen oder eben nur bummeln, einfach Zeit für dich, Eis essen, Schaufenster gucken....:prima:
Wer weiß, wann du dazu wieder kommst ;-)


Viel Spaß :bravo:

Tina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Nici,

los geh shoppen. :prima:

Wenn der Geldbeutel böse guckt, mußt du ja nicht gleich übertreiben. Momentan gibt es so viele Schnäppchen. Ein bißchen gucken, anprobieren und sich dann ein besonders schönes Teil gönnen, das tut der Seele gut. Da darf der Geldbeutel auch schon mal kurzzeitig zum Zwiebelleder :heul: werden ;-)

Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß
Angela - die "es" heute nachmittag auch tun wird. :-D mit Zwiebelleder :heul: in der Tasche.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Jaaa - geh shoppen - und bitte shop für mich mit.

Ich würde auch mal wieder soooo gerne einkaufen gehen - aber mit Mumin und Co ..... kommt man ja zu nix :bissig:

Viel Spass
:winke:

Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Kennst du kein Zwiebelleder? :hahaha:

So nennt man ein Portemonait (am besten natürlich aus Leder) - welches einem beim puren Anblick, die Tränen in die Augen treibt -> weil Ebbe, Ebbe, Ebbe :heul:

:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

darf ich Dir sagen was ich machen würde ? :)

In die nächste Bibliothek traben, mir ein Buch ausleihen und dann ins Kaffee sitzen und lesen :V:

Aber ich muß mir ja gerade mit meinem nach Knobi stinkenden Sohn rumschlagen *mief* :nix:
 
Oben