Ich glaub, ich bin zu doof :-) _ erledigt!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hätte doch auch so gerne so einen Baby-Balken in meiner Signatur. Ich weiss schon, dass ich nur bei einer von euch auf diesen Balken klicken muss, um auf die Seite zu kommen, aber irgendwie ist mein Englischsprachzentrum blockiert (liegt bestimmt an den Hormonen!! :jaja: ) und ich kriegs einfach nicht hin.

Erbarmt sich jemand meiner und erklärt es mir nochmal?? Büdde Büdde.

LG,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ok. ok. vielleicht bin ich doch nicht so doof, wie ich dachte :) . War ja eigentlich auch nicht wirklich schwer!!

LG,
Bianca
 
C

Claudia

so lachhaft finde ich die 11 tage gar nicht ...
eher mühsam ...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Du Arme!! :tröst: . Aber auch das geht doch vorbei und du hast ja deine Entschädigung bald im Arm!! :-o

LG,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Du kannst mich ja dann im März nochmal dran erinnern, dass es nicht zum Lachen ist :)

Noch nen schönen Sonntagabend wünscht dir
Bianca
 
Oben