Ich glaub es tut sich was ....

C

Carrrie

... und Jason macht sich auf den Weg! Heute früh als ich mit dem Hund draußen war hatte ich schon 2 mal so ein richtiges Ziehen und der Bauch ist hart geworden. Dann war wieder Ruhe, zwischendurch mal wieder ne Meldung, jetzt gehts wieder los. Aber nur so ab und zu mal , ich denk mal wird noch ne ganze Zeit dauern :nix: Ich hoffe aber er macht sich auf den Weg und es ist kein falscher Alarm !

Bitte bitte Kleiner , komm da raus ! ;-)
 
D

DieHinis

Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück!!! Und eine schöne Geburt :prima: ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aber Hallo - meine Däumchen sind gedrückt :prima:

Eine schöne, leichte Geburt Euch zwei :)

LG Silly
 
C

Carmen-G

Unsere Daumen für eine schöne und komplikationslose Geburt sind gedrückt :prima:
 
Oben