Ich gehör jetzt auch zu euch

Andrea

Gehört zum Inventar
es ist zwar noch ganz frisch (Sonntag hätte ich die Tage bekommen sollen und heute hab ich den Test gemacht), aber ich geh einfach mal davon aus, dass alles gut geht.
Ich freu mich sehr jetzt hier auch dabei sein zu dürfen, obwohl es für mich sicher eine nervenaufreibende Zeit sein wird - wenigstens bis das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung da ist. Aber ich nehme ganz fest an, dass alles in Ordnung sein wird.

Also, ich freu mich, mich hier mit euch austauschen zu können

Andrea
 

Daniela

Gehört zum Inventar
:laola: Herzlichen Glückwunsch!!!!! :laola:

Und bei Deiner positiven Einstellung geht sicher alles Gut :-D
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Liebe Grüße :winke:
Daniela & Carolin
 
S

ShaRi

Toll Andrea,

ich freu mich mit Dir!!! :bravo:

Es ist sicher alles gut, hab´nur Vertrauen.

SUsi
 

Eve

's Heidi
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :jaja: :bravo: :bravo: :bravo:

Find ich auch immer wieder faszinierend :) , kugelt einer - kugeln alle! :-D

War letztes Jahr auch schon so, plötzliche hagelte es von HIER-Rufen :jaja:


Juchuuuu, lauter neue Menschenkinder :achwiegu:


Na, irgendwann eröffne ich auch nen Thread hier :-D


Alles alles Gute für die Kugelzeit :bravo:

wünscht Eve
 
Oben