Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Viola

Unschuldsengelchen
Ja, das mach ich, damit ich mal wieder was lernen kann :mrgreen:

Ich freu mich schon auf tolle Ratschläge, wie man reagieren soll, wenn klein Kindi mal wieder mieslaunig oder trotzig hoch 10 ist, oder mal wieder gar nicht wie Mama will ;-)

Gespannte Grüße, Viola
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Nimmst Du mich mit :nix: ?
 
D

derpirnaer

AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Wir erwarten einen AUSFÜHRLICHEN Beitrag von Dir, das ist doch klar?

Jan,
der so einen Kurs auch ganz dringend bräuchte!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Ohh seeeehr interessant!!! Sowas ähnliches hab ich während der Kur mitgemacht, und mir einige Dinge von abgeschaut, und auch vieles verstanden, warum sich ein Kind genau soooo verhält.

Ich wünsch dir viel spaß dabei!! Und nimm soviel an Ratschlägen mit wie du kannst!
 
M

MagicMoments

AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Viel Spass!

Und bitte, bitte genau sagen, was Du gelernt hast.

Ich glaub bei uns reicht im Moment so ein Kurs nicht wirklich mehr :nix:

LG
Sandy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Super , sowas möchte Ich auch mal machen , wo kann man das denn machen ?


Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Ich glaube sowas brauche ich genau jetzt auch :bruddel: mein sohn macht mich irre.. der hört garnicht

steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich gehe heute Abend auf ein Trotzkind-Seminar

Au ja ich will auch!!!! Melissa hat grad 1 std schreien hinter sich gebrach :umfall: Und ich dachte DIE Phase ist endlich vorüber :heul:
 
Oben