Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

M

Mama-Huhn

Denn da haben 2 kleine Damen auf dem Anhören der Bruce Low-CD bestanden, deren Erwerb mich seinerzeit eigentlich zum sofortigen Einreichen der Scheidung berechtigt hätte. Jetzt dröhnt hier "Noah found grace in the eyes of the Lord" durch die Bude und die zwei tanzen wie entfesselt.

Schreck-lich! Ich hasse den Kerl!:umfall:
Wie gut, dass ich ab Januar einen Kiga-Platz habe.
EPddWnb
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Erzähl den Mädels, wenn man die Scheibe in den Toaster schiebt, dann käme alles noch heißer...
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Annie, ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt, dummerweise lebt er noch in meinen Gemächern, zusammen mit Freddy Quinn u.ä.; mein Mann hat manchmal derart fiese Anwandlungen! Er hat die Kinder auch für diese 50er und 60er-Mucke begeistert *würg*
 
C

Carrrie

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Sorry :weglach:

Vielleicht möchtest du ihnen lieber Tokio Hotel, The Rasmus, Eminem etc. schmackhaft machen ????
Ich könnte dir entsprechendes Material zu Verfügung stellen :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

:hahaha::crazy::p

Klappt das im Januar mit dem Kiga nun doch?

Liebe Grüße
Susala
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

WER ist Bruce Low ? Muss ich den kennen ? Was hat er gesungen?

Fragen über Fragen :?:
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich geh nicht mehr in mein Wohnzimmer

Carrie, besten Dank, lieber Bruce Low! Ich fände Twisted Sister, Molly Hatchet oder wenigstens The Pogues vieeeel ohrenfreundlicher!

Susala, ja, stell Dir vor: ich habe dank einer lieben Freundin für die 2 Kleinen einen Platz in einem anderen Kiga hier am Ort gefunden! Wickeln kein Problem, wegen der Allergien bitten sie um eine Liste und Anita kennt sogar das eine oder andere Kind in ihrer Gruppe vom Reiten und von den Pfadfindern. Wir haben das Glück, dass 3 Kinder im Januar weggehen und wir so nachrücken können.
 
Oben