Ich geh mit meiner Laterne - eben nicht

M

Mama-Huhn

Da hab ich mir nun einen Wolf gebastelt um eine Laterne für mein Anitakind zustande zu bringen - und jetzt legt sich der Vogel mit Mittelohrentzündung ins Bett und Danni legt sich mit Fieber und Asthma gleich dazu. Damit ist der Martinszug für heuer gestorben *heul*. Da steht sie nun, die Laternengans und guckt bedeppst in 2 Kinderbetten. Schade, sie hatten sich schon so drauf gefreut.

Jammerposting Ende
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh weh, die kleinen Hühnchen sind krank ! Dann gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell GUTE BESSERUNG ! :bussi:

Häng die Laterne doch trotzdem ins KiZi !

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ach Edith, bei Euch kommts aber gerade dicke. Geht es wenigstens Dir endlich besser?

Gute Besserung
Susala
 
M

Mama-Huhn

Danke der Nachfrage, Susala, mir geht es GsD besser. Das hat die Natur zum Erhalt der Menschheit wohl so eingerichtet, dass immer ein Elternteil halbwegs funktionsfähig ist, bevor der Nachwuchs wieder absäuft.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
...und "nebenbei" arbeitest Du noch und bastelst tolle Laternen.

Marek bekommt nur eine gekaufte Laterne, ich schnecke mit meiner promotion vorran und das obwohl wir alle endlich mal wieder fast ganz gesund sind. Ich wünschte ich könnte bei Dir in die Lehre gehen.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Ich habe ungeputzte Fenster, Susala. Irgendwas hängt hinten dran. Und ich stehe um 5.15 Uhr auf und gehe um 23 Uhr ins Bett.
Im Moment sitzt ein kleines Öfchen auf mir und nuckelt im Schlaf. So kriegt sie wenigstens Luft. Natürlich bekommt man, wenn es brennt, erst nachmittags einen Arzttermin. Ich konnte jetzt allerdings nicht mehr zuhören und habe ihr ein Rectodelt-Zäpfchen gegeben. Jetzt atmet sie besser und die Hände sind nicht mehr so blau und kalt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Die ungeputzen Fenster stören gar nicht. Jetzt wird es immer dunkler, da fällt es immer weniger auf.

Pass bloss auf, dass Du nicht allzuviel Raubbau mit Deinem Körper betreibst. Zumindest Laternen können auch mal weniger gut gebastelt sein und die Fenster warten bestimmt geduldig bis zum Frühjahrsputz.

((((((((Edith)))))))) Ich denke an Dich und Deine armen kranken Mäuse.

Susala
 
M

makay

Ach Edith,

meine kleine Amanda ist auch ganz krank. Nachdem sie stundenlang nur auf meinem Arm halbwegs geschlafen hat, schläft sie nun richtig im Bett und das wo ich gleich Mathilda aus dem Kiga abholen muss. Mist.
Sie hat Bronchitis und es geht ihr richtig fies. Mit Fieber, isst nichts, bricht die Medizin wieder aus, trinkt man gerade 30ml bis jetzt.....
bei uns ist morgen Laternenumzug. Und ich habe auch am Montag für meine Mäuse gebastelt und mich sehr darauf gefreut....handreich.

Ich wünsche Euch Gute Besserung. Holt den Laternenumzug einfach nach, der Winter ist so lang.

Liebe Grüße
 
Oben