Ich geh jetzt mal ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...ein Baby kriegen!!! :bravo: :muh: :uta: :achwiegu:



Deshalb wollte ich mich hier mal für eine Woche abmelden , denn morgen um 8.00 Uhr ist es soweit und ich muss im Krankenhaus sein! Ab dann wird alles vorbereitet und irgendwann am Vormittag wird Sarah geholt!


Also macht es mir mal gut und vergesst mich nicht!
Bin nächsten Montag wieder da !!!


LG Vanessa

:winke: :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich geh jetzt mal ...

Ich geh jetzt mal ein Baby kriegen!
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich wünsche Dir, dass alles komplikationslos verläuft und freue mich für Dich, dass Du Sarah bald im Arm halten darfst!!!

Alles Liebe für Euch und ich freu mich schon auf die ersten Bilder! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich geh jetzt mal ...

Ui, ist es schon soweit? Ich krieg ja nix mehr mit hier :oops:

Ich wünsch dir viel Glück und denk an dich :herz:

Lieben Gruß
Kim
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh jetzt mal ...

Ich wünsche dir alles, alles Liebe :herz:
komm bald mit deiner süßen Maus wieder!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich geh jetzt mal ...

Vanessa ich wünsch dir/euch viel Glück für den morgigen Tag.
Ich drück die Daumen. Geniesse die erste Zeit mit deiner Maus, die erste sec, min, std.

Alles alles gute....

Ich wünsche euch alles glück der Erde.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich geh jetzt mal ...

Hallo Vanessa, wie du das so locker schreibst.:bravo:

Ich wünsch dir alles Gute, und dass du bald deine gesunde liebe Maus in den Händen hältst.

Vanessa, aber jetzt nicht wieder deinen alten Nicknamen.:nix:
Jetzt wirds ja ein Mädel.

Alles Liebe Bruni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich geh jetzt mal ...

Ui, wie schön, dann wünsch ich euch eine komplikationslose Geburt, und wunderschöne Momente mit eurer kleinen Sarah!

Und schon mal eine schöne Kuschelzeit!

Ich freu mich schon auf Bildchen!
 
Oben