Ich geh gleich...

Daniela

Gehört zum Inventar
... nach über einem halben Jahr endlich wieder zum Frisör:achwiegu:
Auf diesen Termin freu ich mich schon seit Wochen. Mal wieder richtig schön entspannen und es sich gut gehen lassen.
Das einzige Problem: Ich weiss noch nicht wirklich, wie meine neue Frisur aussehen soll :? und welche Farbe?
Naja, dann sag ich ihr einfach, sie soll mal machen, biher war das Ergebnis immer :prima:
Danach werde ich mir dann noch ein par neue Klamotten zulegen (hab es ja leider nicht geschafft soviel abzunehmen, dass ich in meine alten Arbeitsklamotten wieder reinpasse). Aber ich geh ja zum Glück nicht ungern shoppen :oops:

Vorfreudige Grüße
Daniela
 
M

Muma

Laß es Dir gut gehn!!!!
So ein Tag ist echt prima zum entspannen! Und danach fühlt man sich "wie Neu"!!!:)
 
Oben