Ich geh gleich zum Xavier

Carolin

Caipirinha Queen
:muh:

Ich freu mich schon wie blöd.

Wir fahren gleich zu fünft nach Friedrichshafen :)winke: Silly) zum Xavier Naidoo Konzert.
Zum Glück hats aufgehört zu schneien, gestern dachte ich schon, wir können gar nicht gehen.

Jetzt fahren wir halt rechtzeitig los und hoffen, dass die Straßen einigermaßen frei sind.

Wünscht mir Spaaahaaaß! :zwinker:

:winke: Caro
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Super! Berichte doch bitte mal wie es war. Ich gehe in 2 Wochen nach Köln zu seinem Konzert!

Viel Spaß! :winke:

LG
Sabine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Ich war ja schon dreimal bei ihm. Die Konzerte waren bis jetzt immer super.
Er kann halt einfach singen und hört sich live genauso gut wenn nicht besser an wie auf der CD.

Ich hab gehört das Konzert ging in Berlin bis 23.30 Uhr, das wär ja echt lang. Da bin ich mal gespannt.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße

Caro
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Ganzhneidischguckende Grüße und viel Spaß.
 

Su

Das Luder
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Oh, da bin ich gar nicht neidisch, das gejaule (sorry) kann ich gar nicht ab.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Och, so ab und an, gewisse Lieder...... aber ein ganzes Konzert, och nöööööö, da wir man ja depressiv :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich geh gleich zum Xavier

Viel Spaß und hoffentlich kommt ihr problemlos wieder heim.
 
Oben