Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Die find ich auch Klasse und Silly ebenfalls. Ich hör die aber erst seit Kurzem gern. Früher hab ich lieber Westmusik gehört :mrgreen:

Bei Silly war ich zu DDR-Zeiten mal zum Konzert eingeladen. Da sind ca. 80% der Besucher mit Blauhemd erschienen. das war vielleicht gruselig *lach
War ja auch im Palast der Republik...
 

Kathi

Dino
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Silly mag ich auch sehr. Leider ist Tamara Danz nicht mehr dabei :-( . Aber Anna Loos ist auch klasse.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Ich finde, Anna Loos ergänzt die Truppe richtig gut. Tamara Danz war ja einzigartig, die kann wohl niemand ersetzen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Ohja, Silly mag ich auch (hab ich aber erst seit Anna Loos entdeckt) :oops:

J.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Hihi, mein Andy meinte gerade, er war auch mal mit'm Blauhemd auf einem Puhdys-Konzert.
:umfall:
Das wär mir ja im Traum nicht eingefallen :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Ich geb´s zu: Ich bin ostalgisch...

Hihi, mein Andy meinte gerade, er war auch mal mit'm Blauhemd auf einem Puhdys-Konzert.
:umfall:
Das wär mir ja im Traum nicht eingefallen :hahaha:

Ich auch schon, und zwar immer zu den Pfingsttreffen der FDJ, da gings nicht anders. Ich war ja zu Pfingsten 1989 zum damaligen Abschiedskonzert der Puhdys auf dem Bebel-Platz. Die wollten damals tatsächlich aufhören :hahaha: .
Übrigens war das Blauhemd doch nur "Kosmetik", das tat der Stimmung auf den Konzerten keinen Abbruch.
 
Oben