ich fühl mich so unschwanger :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneck, 14. August 2004.

  1. Hallo,

    zweite SSen sind ja immer anders als die ersten. Aber diesmal ist es so komisch, weil ich gar nix spüre: kein Brustziehen, kein Ziehen der Mutterbänder, GsD auch keine Übelkeit mehr, der Bauch ist noch nicht gewachsen... Ich fühl mich richtig unschwanger und muss mich selber dann immer dran erinner: ups, da ist ein Baby drinnen...

    Gehts euch auch so?

    Wahrscheinlich hat man nur noch den Schluß der ersten SS im Kopf und der war ja fulminant (bei mir zumindest...)

    Naja, wird schon werden und in ein paar Monaten lache ich über das Posting und denke mir: doofe Kuh, so gut müsste es dir jetzt wieder gehen :)

    Alles Liebe
    Bettina
     
  2. Hallo Bettina,

    geht mir im Moment nicht anders. Kein Ziehen, ob unten oder oben, keine Übelkeit mehr, muss auch nicht mehr dauernd aufs Klo.

    Allerdings spüre ich Pünktchen schon und ein Bauch sieht man auch schon ganz gut. Das erinnert mich dann immer, dass ich schwanger bin.

    Wenn es so bis zum Schluss bleiben würde, hätte ich nichts dagegen. :)

    Schönen Gruß
    Melanie
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich muß mich da auch anschließen....Ich hab nix mehr ausser zeitweise Kreislaufprobleme. Keine Übelkeit( Gott sei dank), und auch 7 kg hab ich bisher abgenommen. Was bin ich froh, wenn ich am Donnerstag endlich zum Doc kann und Baby-TV haben werde.ich hab keinen Bauch und mein Bauch ist so weich, das ich mir gar nicht vorstellen kann, das da ein baby drin sein soll....Mensch was würde ich für ein wenig Babybauch geben.....Ich hoffe, das nu endlich die Phase anfängt und ich das baby auch bald etwas besser fühlen kann... Zwischendurch hatte ich schonmal ein kleines Zucken....das hat aber vor 3 Tagen auch wieder aufgehört :heul: Ist doch schon sehr deprimierend.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe mich die erste Hälfte der Schwangerschaft fast die ganze Zeit sehr unschwanger gefühlt...jetzt ist das allerdings vorbei :-D :-D :-D

    Susala, die sich jetzt fast zu schwanger fühlt
     
  5. Ja, genauso war es bei mir auch. Ich musste mich manches Mal daran erinnern: "Du bist schwanger." Mir kam das komisch vor und mir hat das Baby sogar irgendwie leid getan, dass nur so "nebenher" in meinem Bauch ranwuchs. Jetzt am Ende ist es natürlich schon anders, trotzdem ist die Bindung noch nicht so stark da, wie damals bei Vinzent.
     
  6. Danke für eure Antworten :)

    Seit vorgestern bemerke ich jetzt endlich sowas wie schwanger sein - und prompt möchte Paulchen nur noch auf meinem Bauch sitzen *g*.

    Ich bemerke auch ganz stark, dass so eine zweite SS gar nicht mit der 1. zu tun hat. Ich komme oft erst am Abend dazu an mein Baby zu denken. Aber so ist es nun mal - deswegen sind wir 2. Kinder auch soviel robuster :-D

    Alles Liebe
    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...