Mein Garten Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Italia

süße Fee
lauten Pflanzen geschenkt :-D

Von einer bekannten wird der ganze Rasen umgegraben und alles muß weg ,raus :)
Wir bekommen ein Kirschlobeerstrauch,mehrere Rosen ,dieverse andere Sträucher und ganz viele Bodendecker und so Blumen :???: Namen weiß ich leider auch nicht mehr ,sollen aber ganz tollen Blüten bringen :jaja:
Und dann noch so ein GRünhaufen mit großen Stengel mit tollen Blüten dran ..irgentwas mit Kuh oder so :???:
Hatte ein ganz komischen Namen.Wenn wir es schaffen können wir auch den Schneeballstrauch ausgraben
:brav0: und diese Gelbe Osterblumen.

Ich freue mich so :muh:

Wir können in moment eh nix kaufen uns so bekomme ich doch noch was im Garten hin :bravo:

Glückliche Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

:prima:

geschenkte Pflanzen sind immer gut :jaja:

aber die Kuhblume interessiert mich doch sehr :)
Bin mal mächtig gespannt wie die richtig heißt

LG Silly
 

Kathi

Dino
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Schön. Wir haen auch fast alle Stauden geschenkt bekommen, dazu noch eine rote und eine schwarze Johannisbeere, Chinaschilf, 2 Magnolien, eine Haselnuss, mehrere Mini-Muschelzypressen und etliche Blumenzwiebeln. Gerade am Anfang waren wir froh um jedes grüne Teil, was wir uns nicht kaufen mussten.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Super, da freu ich mich für dich mit. Ich hätte auch gern einen Grünhaufen mit Stengeln für umsonst.:)
Ich habe noch sooooooo viel Platz im Garten.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Kathi hat gesagt.:
Schön. Wir haen auch fast alle Stauden geschenkt bekommen, dazu noch eine rote und eine schwarze Johannisbeere, Chinaschilf, 2 Magnolien, eine Haselnuss, mehrere Mini-Muschelzypressen und etliche Blumenzwiebeln. Gerade am Anfang waren wir froh um jedes grüne Teil, was wir uns nicht kaufen mussten.


hei das ist doch super,ja von den Nachbarn haben wir auch schon einiges bekommen ..ich finds auch toll !!
 

Italia

süße Fee
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Silly hat gesagt.:
:prima:

geschenkte Pflanzen sind immer gut :jaja:

aber die Kuhblume interessiert mich doch sehr :)
Bin mal mächtig gespannt wie die richtig heißt

LG Silly


Tja.. wie heißt die blos :???:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Das freut mich für Dich!!! Das ist immer toll, wenn man Pflanzen geschenkt bekommt!


Italiabea hat gesagt.:
Und dann noch so ein GRünhaufen mit großen Stengel mit tollen Blüten dran ..irgentwas mit Kuh oder so :???:
Hatte ein ganz komischen Namen.

Funkien??
 

Italia

süße Fee
AW: Ich freue mich so ,ich freu mich so ;o) wir bekommen...

Katie hat gesagt.:
Das freut mich für Dich!!! Das ist immer toll, wenn man Pflanzen geschenkt bekommt!




Funkien??


Ne ...das hätte ich mir merken können ein ganz komischer Name ..ich meine was mit Kühen :hahaha:

Ich werd nochmal nach fragen
 
Oben