Ich freu mich...

Sfanie

Dauerschnullerer
und zwar auf morgen.

warum? ganz einfach: morgen hat mein Mann Geburtstag.

Am Abend, so gegen 18.15 Uhr kommt meine Schwiegermutter und paßt auf Mico auf.

Thomas und ich gehen essen, danach noch nen Sprung in unsere Stammkneipe. Bin seit über 1 1/2 Jahren abends da nicht mehr drinnen gewesen. Ist zwar sowieso immer das selbe, aber wenigstens ein wenig Abwechslung.

So gegen 22.30 Uhr ist dann der Abend für mich zu Ende. Mein Schlaf ist mir halt auch sehr wichtig und Mico kommt gegen 3 Uhr und steht dann um 7 Uhr spätestens auf. Mal schauen wie lange ich bleibe.

Es ist auch das erstemal seit langem, daß wir zusammen Essen gehen. Ich freu mich so!!!:bravo:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich...

Ich freu mich für Euch.
Genießt den Abend! Viel Spaß!

LG Antje

party_04.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich freu mich...

Dann wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend und LG an Deinen Menne zum Geburtstag. Feiert schön.

LG Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich freu mich...

Uns tut es sehr gut, wenn wir ab und an mal abends ausgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben