Ich freu mich soooo!!!

wauzi

Gehört zum Inventar
Wir fahren im August (das ist noch so lange) für ein verlängertes Wochenende nach Holland ans Meer. Und wir haben auch schon eine Ferienwohnung. :brav0::brav0::brav0: Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub, seit Miriam auf der Welt ist.

LG von einer erfreuten Mandy
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Schöne Ferien wünsch ich euch!
wir fahren im August eine Woche nach Dänemark, ich freu mich auch schon wie Bolle!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Oh Mandy, dann freu dich mal.:prima:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir sind in 3 Wochen schon wieder in Spanien.:prima:
Und? Wir freuen uns auch.

Liebe Grüße Bruni
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Als schon bald "Urlaubende" (Ostersamstag geht´s los) freue ich mich schon mal für Dich mit. Ja, das Warten ist grausam. Und so zwei, drei Tage vor Urlaubsbeginn hat man dann plötzlich noch soooo viel zu tun :-? , daß einem gar nicht langweilig weren kann. Sind ja nur noch 5 Monate bei Euch, die kriegste schon rum! ;-) .

LG
Michaela
 
Oben