ich freu mich so :o)

Mamafee

Gehört zum Inventar
Endlich ist es offiziell...


...wir fahren zur Kur, Franzi und ich :bravo: .

Ich hatte mich erst gewundert, warum so lange nix kam von der KK, da ich ja eigentlich schon wusste, dass sie bewilligt war, aber nun hab ich gestern nochmal angerufen, und die Frau am Telefon sagte mir, dass sie wohl sehr viel zu tun hatten, und deshalb auch mal was etwas länger dauern kann.
Naja, und weil sie mich gerade am Telefon hatte, haben wir gleich Kurklinik und Termin gemeinsam abgemacht.
Es geht am 18.Mai für 3 Wochen in die Fachklinik Ursee nach Lenzkirch im Hochschwarzwald.
Ich freu mich riesig, zumal ich den Termin so legen konnte, dass ich zum 1.Mai auch noch in Ruhe umziehen kann, wenn alles klappt. Mietvertrag ist schon unterschrieben (Amt hatte auch seine Einwilligung gegeben), nur auf die Bewilligung der Mietkaution warte ich noch.

strahlende Grüße
 
M

Maren1975

AW: ich freu mich so :o)

Hey, schön!

Dann wünsch ich Euch jetzt schon viel Spass und Erholung!

LG
Maren
 
S

sunflower99

AW: ich freu mich so :o)

Hallo Liebe heike,

mönsch ich les jetzt grad erst das du auch zur kur gehst.
es freut mich, das auch für dich im moment vieles gut läuft:bravo:


frohes osterfest für euch:winke:
 
S

Supi

AW: ich freu mich so :o)

Oh wie schön ! Dann wünsche ich dir eine tolle Erholung !
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ich freu mich so :o)

Uiiii klasse, dann wünsche ich euch viel Spaß und gute Erholung:bravo:
 

christine

Weltreisende
AW: ich freu mich so :o)

Hey, wow, das sind doch tolle Nachrichten. Auch daß Du ne Wohnung hast, freut mich sehr!

Ich hoffe sehr, daß die Kur Dir guttut und Du Dich entspannen kannst und Hilfe bekommst, wo Du sie brauchst!

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich freu mich so :o)

Gratuliere!
Freut mich für euch.
Nimm mit, was du für dich mitnehmen kannst.
Ich beneide dich!

Würde auch direkt wieder fahren!
 
Oben