Ich freu mich so, ich freu mich so

C

Carmen-G

ab morgen abend habe ich wieder unser Auto für mich und die Kinder. Ich habe meinen Mann heute einen Roller gekauft. Mit dem darf der dann ab übermorgen die paar Kilometerchen zur arbeit fahren.:nix: Es sei denn, es schneit Kühe, obwohl, dann hat er eh Schlechtwetter.
Endlich wieder Freiheit! Ich muß erwähnen, daß wir in einer gaaaaanz kleinen Stadt wohnen. Hier gibts nicht viel. Und das was es gibt, habe ich immer mit den Zweien mit Fahrrad und Anhänger erledigt. Mir wurde das in letzter Zeit alles zu viel. Außerdem möchte ich den Kiddies mehr Freizeitgestaltung bieten. Lena geht jetzt mittags tanzen und Luca hat morgens Krabbelgruppe. Das geht ohne Auto alles seeehr schlecht.
Oh, ich freu mich so!
Carmen:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich freu mich so, ich freu mich so

toll !
ich mach auch alles mit den rad....oder den füssen .
ein auto für mich wäre viel zu teuer.
aber stefamn braucht es halt doch immer wieder unanagemeldet zwischendurch in der firma.

das kann unheimlich anstrengend sein...
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich so, ich freu mich so

Ich bin auch froh ein eigenes Auto zu haben!
Anfangs bin ich viel mit dem Fahrrad + Anhänger rumgeradelt, aber mittlerweilen bei den zwei Brocken geht das nicht mehr, und mit dem Auto bin ich schneller!
 
Oben