Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
ich habe bei Noah Vitamin K nach der holländischen Methode gegeben. Da gab ich ihm über einen gewissen zeitraum tgl. 2 Tropfen.
Nun würde ich dfas beim 2. gerne wieder so machen, aber ich find die Unterlagen nciht mehr.
Ist jemand danach verfahren und hilft mir mal? :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Sarah hat ihr Vit K im KH bzw. beim KiA bekommen.

Würde auch gerne wissen, was für einen Vorteil dies hat.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Das wird dann so gering dosiert, dass es nicht zu einer permanenten Überdosierung kommt.
Hach, echt blöde, dass ich nichts mehr finde...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Deine (damalige?) Hebi fragen? Meine hatte uns das damals angeboten.

LG,
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Aha, ist interssant. Ich wußte das gar nicht.
Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann die Gelegenheit mich noch mal genauer zu Informieren :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

ja, Hebamme fragen ist ne Idee- mal sehen, ob ich sie finde, weil umgezogen...
 

mana

Hebamme
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Das holländische Präparat heißt Davitamon K, 2 Tropfen enthalten 25 Mikrogramm Vit. K. Das Kind bekommt diese niedrige Dosierung die ersten 3 Monate täglich.

LG
Mana
 
Oben