Ich fahre morgen beruflich ins Schwabenländle

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

morgen früh muss ich beruflich bis Samstag zu unserem firmensitz bei Stuttgart fahren.. das grosse Sommer Meeting ist angesagt...

Wie ist denn das wetter da unten.. frag ich mal die Schwaben unter uns.. was muss ein einpacken??

liebe grüsse

steffi
 

nici

keiner Titel
Hallöchen! :-D

Wettertechnisch: durchwachsen. Wenn die Sonne raus kommt recht schwül. Bisher täglich Gewitter, auch ganz schön heftig. Zur Zeit eher sonnig.

Wenn dir abends mal langweilig ist, komm mich besuchen! :)

Grüßle
Nici
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
nici hat gesagt.:
Hallöchen! :-D

Wettertechnisch: durchwachsen. Wenn die Sonne raus kommt recht schwül. Bisher täglich Gewitter, auch ganz schön heftig. Zur Zeit eher sonnig.

Wenn dir abends mal langweilig ist, komm mich besuchen! :)

Grüßle
Nici


Danke dir Nici

ich werde wohl abends leider zu garnichts kommen :verdutz: . tagsüber ist meeting abends dann *zwangsessen* mit kollegen :bissig: .. und am donnerstag abend treffe ich jemanden, den ich im internet kennengelernt habe *augeregtbin* ;-)

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
nici hat gesagt.:
Huch! :verdutz: Das hört sich ja spannend an! Erzähl! ;-)

*grins* ja also... wir haben uns in einer singelbörse kennengelernt.. da hab ich mal mehr aus spass eine anzeige aufgegeben :nix: . Das ist nun schon wochen her.. seit dem haben wir jeden tag regen mail kontakt..also so zwischen 5-15 mails gehen am tag hin und her..

tja leider wohnt er ein bissel weiter weg.. in frankfurt.. und als ich ihm erzählte dass ich in LB bin.. meinte er er käme abends dahin.. gehen wir schön zusammen essen..

und nun bin ich soooo aufgeregt *hibbel*

lg steffi :p
 

nici

keiner Titel
Mönsch, Steffi, das klingt sich ja hervorragend! :prima:

Da wünsch ich dir viel Erfolg, und einen wunderschönen Donnerstag Abend! :) Wo geht ihr denn hin zum Essen? :nix:

Grüßle
Nici
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
nici hat gesagt.:
Mönsch, Steffi, das klingt sich ja hervorragend! :prima:

Da wünsch ich dir viel Erfolg, und einen wunderschönen Donnerstag Abend! :) Wo geht ihr denn hin zum Essen? :nix:

Grüßle
Nici


Ich weiss es nicht genau.. es sollte ein kleines lokal sein wo man auch draussen sitzen kann wo es nicht sooo laut ist.. hm.. und das ganze in Ludwigsburg.. kannst du was empfehlen :-D

Grüßle von der Taschtatur :p

steffi
 
Oben