Haustiere Ich drehe Durch

Ivonne

... on the Werkbank
Der Sommer hat noch nicht an gefangen und was hat Mona schon, die ersten Zecken:heul:
Das kann ja ein toler sommer werden:nix: wenn das jetzt schon so an fängt.:nix:
Letzt ja hebe ich bestimmt pro Tag 2-3 Zicken gefunden :umfall: :bruddel:
Bin gespannt wieviel es dieses Jahr werde pro Tag, will hoffen nicht soviel.

LG Ivonne
 
D

Diana-maus

AW: Ich drehe Durch

:nix: ich kenn das zur Genüge


Nimm EXPOT, mein Tierarzt hatte damals mit mir gewettet um einen Kasten Bier das mein hund nie mehr was haben wird. Ich glaubte ihm nicht, bei täglich 10-15 zecken (und wir haben hier die gefährlichen) und x tausend Zeckenhalsbänder, Sprays von wegen Öko usw. Alles umsonst.
Ich nahm expot und....er war zeckenfrei den ganzen Sommer über. Nie wieder was anderes.

lg Diana
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich drehe Durch

Ehrlich?

Ich habe erst neulich wieder gelesen, dass Expot mittlerweile unwirksam ist bzw. die Zecken dagegen resistent geworden sind.

Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert :jaja:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich drehe Durch

Wir haben Letztes Jahr von der Tierärztin was bekommen, aber das hat nur kurz geholfen. Ich glaube dieses Jahr werde ich Mona jeden Tag das Fell durch suchen auf Zicken, bevor ich wieder das Teuere zeug hole:nix:

LG ivonne
 
Oben