Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Glace

nächtliche Muse
Oh man ey, diese SSdemens macht mir ja echt Streiche...

Dienstag Mutti Fährt mit dem Auto Einkaufen kommt wieder, alles OK.
So Wagen steht fast 3 Tage weil Kind Fiebert. Fr Abend Mutti wuchtet Kind ins Auto Anschnallen, wundert sich noch wieso die Zentralverriegelung nicht Funzt, Hmm mal Männe gleich Fragen. Steigt ein, Zündet den Wagen....
:verdutz: es kommt nix, GARNIX nicht mal n annäherndes Geräusch...
Mutti schaut, ich doowe Nuss hab die Innenbeleuchtung an gelassen ...
Baterie ist bis aufs aller letzte leer :umfall: OK Papa Anrufen der muß dann zusehen wie er Heim kommt :-? Es wird natürlich richtig spät.

Heute, wir wollten was Einkaufen und zur Schwiemu, Kind Anziehen alles beisammen Packen alle samt Raus und Wums die Tür zu... 8O ehh Schaaatz ich glaub mein Schlüßel steckt, ...... von Innen...... :verdutz: Ne, oder.
Ich nehm GG´s Schlüßel, versuch zu Schließen, nix...:petra:

Boa ich könnt K***en... Wir überall Geklingelt, keiner da, kein Fenster auf.. Sch**e. Naja wir Fahren kurz zu Schwiemu in der Hoffnung gleich jemanden Anzutreffen wenn wir wieder da sind.
Zurück, nix keiner da...
OK Schlüßeldienst, die sind Sau Teuer, also Türscheibe Schrotten und rin in die Stube...

Mann ich bin echt so Doof, sonst steckt der Schlüßel, aber immer etwas Abgezogen, diesmal war er ganz drinnen und noch etwas gedreht, Kevin muß wohl dran gekommen sein.

Ich Hoff das geht nich weiter so...


Ich weiß EPDDWNB aber ich mußt das mal Los werden...


LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

:tröst: ((((Katja))))

Meine Wichtelmami, laß Dich drücken!

Es gibt weiß Gott schlimmeres im Leben, als diese beiden Pannen!
Ist zwar ärgerlich, kostet Geld - aber bald schon wirst Du drüber lachen können!

Kopf hoch!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Kevin fand´s Überigens Klasse :-D



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Na, DIE Gelegenheit hätte ich auch genutzt!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Oh man Katja du arme!
Aber naja debke auch bald kannste drüber lachen!
Drück die Daumen das nicht mehr so viel passiert!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Wenns kommt, dann ganz dicke. Du Arme!

Mit ist das mit dem Aussperren passiert, da waren wir gerade mitten im Umzug und waren voll in Eile, weil es schon so spät war und wir noch 300 km fahren mußten. Und da warteten schon die fleißigen Helfer. Ich also schön die Tür zugeknallt... "Du hast doch nen Schlüssel oder?" :verdutz: Da standen wir erstmal ne Stunde vor verschlossener Haustür und habens mit Bankkarten und alles probiert, wo eine noch abgebrochen ist. Ein Glück stand unsere Terassentür auf Kipp. Da konnte ich dann mal sehen, wie schnell so ein Einbruch bei uns gehen würde :entsetzt: Hätten wir da mal als erstes nachgesehen :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich Doowe Nuss ich, nu hab ich den Vogel Abgeschossen...EPDDWNB

Och ich hab mich schon Abgeregt, GG is noch bissi Knatschig, aber der Schläft jetzt eh...
Ich Hoffe nur, das Kevin das nicht nach macht, er fand das ganz Klasse..
Papa Bumm Bumm gemacht...
Jaah Schimpf du mal mit dem Papa, das darf man ja nich...
Ich Hoffe der Kapiert das :-?


LG Katja
 
Oben