Ich die Wohnung! *freu*

Juli

Gehört zum Inventar
Heute morgen um 8:00 Uhr habe ich mich ganz flugs zum Telefon aufgemacht um bei der Wohnungsbaugenossenschaft anzurufen!

Und was war??? Keiner vor mir hat angerufen (wie auch wenn ich schon so fruüh anrufe) und somit war die Wohnung noch zu haben!

Um 10:00 Uhr konnte ich zum Sitz der Genossenschaft fahren und den Mietvertrag unterschreiben! So, und jetzt ist sie mir!

Gleich daruaf noch schnell ein neues Konto eröffnet, die Hausratversicherung auch gleich noch mit abgeschlossen und nun kann es los gehen!

Laut der Aussage von dem netten Herrn, kann ich, sobald ich die Kaution bezahlt habe, die Schlüssel bekommen! :nix: Schön das der Mietvertrag ja erst ab April läuft!

Liebe freudige Grüße
Juli
 

flonikki

Habibi
AW: Ich die Wohnung! *freu*

ui, das geht ja jetzt schlag auf schlag bei dir!
ich freu' mich, dass es trotz der blöden umstände so gut bei dir läuft! :bussi:

liebe grüße und :weinchen: auf deine neue wohnung,
jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Na, bei dir überschlägt es sich ja förmlich.
es freut mich wahnsinnig für dich.

LG Jenny
 
M

MagicMoments

AW: Ich die Wohnung! *freu*

Ich freu mich jetzt einfach mal mit und wünsch viel Spass beim ein- und herrichten.

Alles Liebe
Sandy
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Gratulation zur neuen Wohnung. Alles Gute dazu!

LG Antje

h085.gif
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Das ist ja super wahnsinnig toll das freut mich so sehr :bravo:
Glückwunsch zur neuen Wohnung :prost:
 
Oben