Ich darf Josy nicht wickeln...

Alina

Selfie Queen
:help: Ich weiß nicht was mit Josy los ist. Ich darf sie nicht auf den Wickeltisch legen :heul: Da schreit sie als hätt ich sonst was getan :???: Ich weiß echt nicht was das soll...ob sie schon sachen miteinander verbinden kann? Also sie bekam auf dem Wickeltisch immer Nasentropfen und einmal hat sie sich irgendwie dran verschluckt...ob es damit zusammen hängt?

Was kann ich tun?

lg Alina
 

Schäfchen

Copilotin
Versuch sie auf dem Bett zu wickeln. Geht es da, dann war es wohl die schlechte Erfahrung. Dann mußt du versuchen, das wieder geradezubiegen. Gib ihr ein Spielzeug, das sie wunderbar findet und das es nur beim Wickeln gibt. Vielleicht auch ein Spielreck auf den Wickeltisch stellen? Das haben wir gemacht, als Ariane partout nicht stillhalten wollte und sich ständig drehte.

sagt
Andrea
 

Hedwig

Sternenfee
hallo alina,

du hattest doch vor kurzem geschrieben, dass sie moe hat (hatte?).
das wird damit zusammenhängen. wenn du sie hinlegst, läuft blut in den kopf und auf den ohren entsteht druck....
wenns nicht besser wird, lieber noch mal den onkel doc reinschauen lassen.

liebe grüße
kim
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Vieleicht ist es ihr zu kalt! Ich hab bei Sebastian seid 3 Tagen die Wärmelampe über dem Wickeltisch wieder an und seid dem gehts bei ihm auch wieder besser mit dem Wickeln. Ihm war es einfach nur zu kalt, wenn ich ihn ausgezogen hab!!! :brrrr:

Vlg Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
Die Wärmelampe hab ich schon länger an :jaja: Bzw. benutz sie wieder seit einiger Zeit. Also daran kann es nicht gelegen haben.

@Kim,
Ich hab morgen einen Termin bei der Ärztin. Nur wundert es mich das sie zb. auf der Couch oder im Bett nicht weint. Da liegt sie ja genauso :???:

@Schäfchen, Spielzeug hab ich schon versucht. Das Interessiert sie gar nicht. Sie hört auch erst auf wenn ich sie wieder hochgenommen habe...

lg Alina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Alina,

ich habe leider keinen Tipp für Dich, aber ich muss gestehen, dass ich eben erst gecheckt habe, was MOE ist :oops: *mitmitderHandaufdieStirnklatsch*
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

wenn Du ausschließen kannst, dass es etwas mit der MOE oder einer anderen Krankheit zu tun hat, kann ich Dir den Tip geben, dass es bei Carolin daran lag, dass sie partout nicht mehr auf dem Rücken liegen wollte.
Das fing an, als sie mobil wurde und hält in etwas abgeschwächter Form auch heute noch an.
Drück die Daumen, dass es besser wird.

Liebe Grüße
Daniela
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Ich kann dir leider nicht helfen, aber sagen: hier ist das auch immer mal so. Mit einem Spielzeug hab ich zwar oft Erfolg, aber nicht immer. Was solls, es gibt Dinge da müssen sie durch. Auf Bett oder Teppich wickeln, macht bei uns keinen Unterschied. Außerdem dreht er sich da auch wie ein Brummkreisel und wenn ich ihn zurückdrehe, gibts Geschrei, egal ob ich dabei singe oder lieb mit ihm Rede oder mich sonst wie anstrenge ihn zu beruhigen, er schreit! Ich habs dann aufgegeben, denn wenn ich mich auch noch so verausgabe um ihn bei Laune zu halten, werd ich stinkig, wenns keinen Erfolg bringt.
Also Spielzeug in die Hand und wenn das nicht hilft, Augen zu und durch.

Gruß
Jill
 
Oben