ich brauch´mal dringend hilfe

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich brauch´mal dringend hilfe

Nicht verzweifeln, ich bin schon da *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • kuh34.jpg
    kuh34.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 113

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich brauch´mal dringend hilfe

So, das haben wir nämlich schon länger hier, ich LIEBE dieses Spiel, weil's so richtig Grips braucht.

Aber - ich werde jetzt definitiv nicht jeden einzelnen Level nochmal lösen und online stellen - das habe ich nur für meine Claire gemacht :wink:

Mit etwas googeln müsste man aber in verzweifelten Fällen in Foren oder sonst im Netz bestimmt eine Lösung finden. Nur so als Tipp *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch´mal dringend hilfe

na suuuuuuuper!! ich scheuch da seit 30 min die kühe herum und Jacqueline hat die Lösung schon gepostet :umfall:

Aber das Spiel ist cool! Kannte ich noch gar nüscht
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich brauch´mal dringend hilfe

na suuuuuuuper!! ich scheuch da seit 30 min die kühe herum und Jacqueline hat die Lösung schon gepostet :umfall:

Aber das Spiel ist cool! Kannte ich noch gar nüscht

hihi, ich scheuch die seit gestern schon. mein mann hat mich schon gefragt, ob ´s bei mir :piebts: , weil ich mir für diesen level die letzte nacht um die ohren gehauen hab.

hach jacqueline :bussi:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: ich brauch´mal dringend hilfe

Das ist ja ein tolles Spiel!!
Habe nur schnell die ersten 5 gemacht um mal zu sehen, wie es läuft, dann verzweifelt versucht, Level 34 zu lösen...... aber nun sehe ich, Du hast Deine Antwort schon!!
(und nein, ich kopiere sie nicht, will lieber selber dahin kommen.....;-)
 
Oben