Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Hier schreibt Zaza, die jetzt langsam vor Nervosität und Aufregung fast das Nägelkauen anfangen möchte :umfall:

Nach einer total hektischen Woche hatte ich keine Zeit, mich aufzuregen. Dafür jetzt um so mehr... :-x

Morgen fliege ich zu Vater und Schwester.... Bitte, nur ein paar kleine Gedanken an meine kleine Wenigkeit, ja? :heilisch:

Zaza, Nervenkriege ausfechtend
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Das wird schon. Ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit und interessante Erfahrungen.

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Zaza ich will dich drücke und wünsche dir mega viel Kraft. Alles gute.


Mhh Gedanke an was anderes damit du nicht so nervös bist, vielleicht?. Denk an unseren letzten Ausflug in den Tierpark ;-)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, geniess es und freu dich auf das was kommt!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Hallo Zaza, ich fand deine Geschichte so unglaublich und freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass sich alle deine Erwartungen an deine "neue Schwester" und an deinen Vater für dich erfüllen werden. Ich hoffe, du wirst glücklich nach Hause zurückkehren. Viel, viel Glück und alles Gute!
 
F

frooky

AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

das wird bestimmt eine ganz tolle erfahrung

ich war mal in einer ähnlichen situation und war auch supper nervös

aber eines hat mir dann geholfen und es ist mir damals wie schupen von den augen gefallen...

du bist nervös aber die andere seite (dein papa und deine schwester) sind es genau so????

alles liebe...
 
M

Marion

AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Ich wünsche Dir, dass alles ganz toll klappt und Ihr eine schöne Zeit haben werdet. Ich wäre auch super aufgeregt....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

frooky hat gesagt.:
du bist nervös aber die andere seite (dein papa und deine schwester) sind es genau so????

alles liebe...

:lichtan: DAS ist eigentlich wahr.... :???:
 
Oben