Ich brauch meinen eigenen

Mara

Zuckerbäcker
Computer.

Ich habe fast keine Chance mehr länger als ein paar Minuten das Ding zu benutzen.
Ständig ist es belagert - :bruddel:
und warum?

Weil mein Mann ein neues Computerspiel hat, mit dem er online gegen und mit anderen spielen kann. :nix:

EPddWnb
 
M

mandy111

AW: Ich brauch meinen eigenen

Hallo Tamara.


Das kenne ich. Mein Mann ist schon die ganze Woche zu Hause weil es sooooooooooo kalt ist und die nicht Arbeiten können (Maurer--Schlechtwetter).
das ist echt fies.

lg
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich brauch meinen eigenen

Was glaubst Du, warum wir hier ein Heimnetzwerk betreiben:D

Zwar sind alle, bis auf Michas Rechner aus irgendwelchen alten Teilen gebastelt, aber die laufen und ich kann schnullern, die Kinder surfen...und soagr Nico kann sein heißgeliebtes Morrhuhn spielen...

LG Bine
 
F

frooky

AW: Ich brauch meinen eigenen

da bin ich ja froh das ich zum geburtstag ein notebook bekomme, und das ist dann meins... :jaja:
 
G

giraeve

AW: Ich brauch meinen eigenen

siehste, das gleiche Problem hat ich auch, nur dass mein Freund nicht gespielt hat, sondern selber im Netz unterwegs war. Aber ich hab da ja einen ganz lieben grossen Bruder, der hatte sich nen neuen PC geleistet und hat aus seinem alten und dem alten PC meines Neffen, einen PC für mich gebaut, der is zwar nicht auf dem neusten Stand, macht aber alles für was ich ihn brauche! (und is noch dazu besser, wie der von meinem Freund! :jaja: :bravo: :hahaha: )

@frooky dein Avatar is ja süss
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch meinen eigenen

Ich kenne das:jaja:
Mein Mann war immer abends am Rechner wenn er zu hause war,so 5-6 Std.
Ich konnte nur immer an den Rechner,wo Korinna noch nachmittags geschlafen hat also 2 Std.

Eines tages habe ich dann so auf dem Putz gehauen :bruddel: und siehe da...ich habe dann meinen eigenen Rechner bekommen :jaja:

Wenn mann sich immer und immer wieder beschwert klappt das.:jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch meinen eigenen

Das kenn ich auch. Mein Mann hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und da mussten natürlich alle Spiele die vorher nicht so gut gingen getestet werden :umfall: Aber eins hat er jetzt davon, er hat gesagt ich solle Need for Speed Most wanted testen, tja und jetzt bin ich süchtig :oops: ;-)

lg
 
Oben