Ich brauch ganz dringend mal einen Rat

F

Faye

Hallo Leute!!! hier stand bis vor kurzem ein etwas längerer text.Der hat sich aber von alleine gelöst. Aber trotzdem hab i nun ein Thema erstellt , für die,die evt mal ganz Dringend einen Rat brauchen,vielleicht habt ihr ja Glück also bis bald ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
hallo faye,

kannst du mir einen gefallen tun und punkte und absätze in deinem text unterbringen? ich versteh leider fast null...

lieben gruß erstmal
kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich bin jetzt mal so frech und erstelle Fayes Posting wieder ...und editiere gleich mal noch ein paar Absätze rein

Hallo Faye

Also, ich würde Dir gerne was schreiben....
wir sind hier nicht hauptberuflich tätig, wenn das vielleicht auch den Anschein hat. Vielleicht solltest Du einfach länger als 2,5 Std. Stunden auf Antworten warten :lichtan: - schließlich sind wir hier um zu helfen und nicht auf der Flucht. :bissig: Ab und zu brauchen gute Tipps eine bißchen Reifezeit.
Alle Postings sind dringend - und auch wenn ich fast ständig online bin übersehe ich doch hin und wieder auch was.
Kim wollte Dir helfen, Du hast nichts getan - nur das Posting gelöscht.
Sowas sehen wir gar nicht gerne - und deswegen habe ich es wieder erstellt.

Ich bräuchte Dringend mal Ieuren rat es geht um die Tochter meines Freundes das Mädchen wird 9 Jahre alt und lebt bei der Mutter (neuer Mann + Kind vorhanden)
folgende Äußerung hat sie gegenüber der Oma (Mama von meinem Freund) gemacht das war gestern
hallo Oma ich möchte gerne zu dir oder zu Papa ziehen wenn das nicht geht schmeiß ich mich aus dem Fenster hier bei Mama und Guido darf ich gar nichts nicht mal meinen Geburtstag feiern meine Freundinnen wenden sich schon von mir ab weil ich nur Stuben Arrest bekomme abends wenn Mama und Guido wegwollen muss ich auf meine 2 jährige Schwester aufpassen dann wird ihr Bettchen in mein Zimmer gestellt und sie gehen weg ich hab keine Lust mehr drauf aber Oma sag das nicht Papa dann will er mir helfen und fährt zu Mama dann bekomm ich wieder einmal Schläge.
Dann kam sie schon zu mir das war vor einem oder 2 Monaten da kam sie an und hat mir ihren kleinen mini Ventilator gezeigt den sie sich von ihrem Taschengeld gekauft hat am nächsten tag kam sie wieder und war ganz traurig ich fragte sie was los ist und sie sagte ich wollte Mama und Guido meinen Ventilator zeigen da wurde Guido- sauer und warf in mit wucht auf dem Boden da ist er kaputt gegangen.
Ich finde sehr stark das das ein Hilferuf der kleinen ist das Jugendamt riet mir wir sollen das besuchsrecht in gebrauch nehmen und während sie bei uns ist herausfinden ob wirklich was wahres dran ist denn es würde auch Kinder geben die sich viel aus der Nase ziehen.
Meine Meinung dazu aber ist wenn das Kind wirklich so eine Angst hat und angenommen wir warten auf das nächste Besuchsrecht könnte es doch passieren das sie z.B. diese Woche noch das macht den bei so was soll man nicht Spaßen und dann bekommt man den Vorwurf gemacht warum haben sie den nichts gemacht.Ich selber habe eine 3 jährige Tochter und ich würde im Erdboden versinken wenn sie das einmal sagen würde.Es ist zwar die Tochter meines Freundes aber ich mag die kleine sehr und fühle mich dazu verpflichtet etwas zu unternehmen und hoffe nun das sie mir einen rat geben könnten was wir am besten machen sollen.Gerne würden wir sie zu uns hohlen!!! :-(

Hat sich die Sache nun wirklich erledigt? Oder brauchst Du noch Rat?

LG Silly
 
F

Faye

Hallo Silly !!! Entschuldige bitte das es so schnell gelöscht wurde von mir,habe aber an dem selben tag noch den Fall klären können.Die kleine hatte streit mit einer Freundin gehabt
und ihrer oma erzählt und die oma hat alles irgendwie viel schlimmer gesehen als es wirklich wahr.Aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank !!!Bin zwar erst kurz hier aber finde dieses Forum richtig klasse
 
Oben