Ich bräuchte ganz dringend leihweise

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ein Ei :-D Größe M wenn möglich


kann mal jemand schnell eins vorbei bringen?
Sonst kann ich meine Knödel nicht machen ...
(@Conny - btw: ich habe inzwischen ein funktionierendes Rezept *schleck* )


:winke: und grinsende Grüße
Silly
sowas von ePddWnb - aber was solls :)
 

Conny

Mrs. Snape
Wart mal :???: der Bodensee liegt von mir aus, südwestlich. Ich geh mal ans Fenster und schmeiss dir eins rüber ok?! Stell dich mal an ein leicht nordöstliches Fenster und fahaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Was is denn da alles drin in deinem Rezept und zu was gibts die Knödel?? Bei uns gibts heut Paprikarahmschnitzel überbacken u. dazu Nudeln und Chinakohlsalat!

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Da fällt mir ein, ich muss kochen,.......
Bei uns gibt es Sauerkraut mit Kasslerkotlett und Kartoffelpü.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Also ich hätte ein paar Eier der Grösse M da, nur bis ich bei dir wäre, wirds bei dir kein Mittagsessen mehr :p
Und werfen ist nicht, ich kann so schlecht zielen, wer weiß wo das landet....

Gruss
Michaela
 

flonikki

Habibi
wenn du das ei unbedingt zum binden brauchst, tut es im notfall auch ein schuss kondensmilch! :)

ansonsten hab' ich hier auch eier. komm' doch vorbei und hol' dir eins ab, ich schaff' es leider nicht mit dem bringen, muss nämlich gleich eine große runde gehen: erst zum kiga und niklas + besten freund abholen, dann einkaufen, dann flo abholen und dann kommt noch flo's zweitfreundin... sollte ich also nicht da sein, wenn du das ei holen kommst, leg' ich dir den schlüssel unter meine fußmatte! :p
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Danke, Danke

soviele Eier im Angebot

@Conny, das war zu stark geworfen, ist bei der Nachbarin gegen die Hauswand geklatscht
und wie gewonnen???? :achwiegu: dabei guck' ich jeden Tag - Du stehst da nirgendwo !!!!
Rezept kommt irgendwann und dazu gibt es Champignonsösschen und Karottengemüse. Nix totes Tier ;-)
@flonikki - ich wieß nicht Knödel mit Dosenmilch :-? - außerdem hätte ich die auch nicht ... ich habe gerade übrigens zweimal lesen müssen, ich dachte Du legst das Ei unter die Fussmatte *urks* und *matsch*
@Michi - danke trotzdem
@Maren - runtergefallenene Eier sind echt ecklig wegzuputzen
@Tami - von Dir krieg' ich kein Ei? :heul: du magst mich gaaaahhhhhrrrrr niiiiiiii :heul: cht mehr



.... tja, aber zum Glück ist im nächsten Dorf ein Laden wo ich Eier kaufen kann

:bussi: an alle
:winke:
 
Oben