Haustiere ich bin wütend

emluro

abtrünniger bücherwurm
:achtung:
ich bin vorhin mit finn unserem portugiesischen mischling beim doc gewesen. finns beinschen steht schief.. er sieht halt immer aus wie eine robbe.
am anfang fanden auch wir das ganz witzig.
aaaaaaaaber, mitlerweile dreht das bein fast komplett eine ganze rotation um sich selbst.
es wird also immer schlimmer.



heute haben wir das arme kerlchen mal geröntgt
ich war schockiert. finns bein war an 3 stellen gebrochen und schief zusammengewachsen.
am schlimmsten am ellengelenk.
nun wird der tierartzt rumtelefoniern um mit einem chirugen zu reden. wir brauchen also einen der sich mit sowas auskennt.:bruddel:



damit wir ihm helfen können, denn in absehbarer zeit wird er wohl nicht mehr schmerzfrei sein.


wir haben finn aus einer tötungsstation. wahrscheinlich ist der welpe damsl in portugal angefahren worden, oder grob misshandelt (seiner angst vor menschen sagt uns wohl eher letzteres)
niemand hat dem schwer verletzten tier geholfen.
die niedliche robbe ist also gar keine robbe :-(

nun wird es aber ernst. denn er rennt schon immer weniger und vorsichtiger. ich hab schiss das wir nicht viel tun können.

mann,er ist so alt wie romie, das ist doch viel zu jung um so eingeschränkt in hündischer lebensqualität zu sein.










so, das war ein posting das die welt nicht braucht ... ich musste es mir aber mal von der seele schreiben...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Oh Mensch. das ist aber wirlklich doof.

Heisst das, dass der Arzt, das Bein wieder brechen muss, um es dann wieder richtig zu stellen?

Ich kenn ihn ja und mir tut es ehrlich gesagt weh, daran zu denken, dass sich das Bein schon fast ganz rum dreht....*autsch*

Knutsch ihn von mir..auch wenn er mich im moment nicht sieht LOL
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
anni, das war wohl getrümmert.. was man da machen kann weiss ich nicht. wahrscheinlich nicht soooo viel.
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Och Mensch das tut mir leid !
Ich hoffe Euer TA kann Euch an eine gute Tierklinik weiter schicken, die das Bein richten können !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben